Pfad://Photographen/E. Biegner

:: E. Biegner Hof-Photograph Berlin Zietenplatz 2 ::

Herkunft der Fotografie: Sammlung Oberländer

.: Recto :.

Reimar Constantin von Alvensleben (* 26. August 1809 in Eichenbarleben; † 28. März 1892 in Berlin) war ein preußischer General der Infanterie.
Bei Wikipedia weiterlesen

Präsentation: (CDV Carte de Visite) Konfektionierung auf beigen Karton montiert
Gestaltung: Weiße Kanten
Beschriftung gedruckt: E. Biegner, Hofphotograph, Berlin, Zietenplatz No. 2.
Format: 63 mm x 103 mm
Datierung: --
Person: Reimar Constantin von Alvensleben

Reimar Constantin von Alvensleben

Bildbeschreibung:
____________
Porträt halbe Figur von Reimar Constantin von Alvensleben, er sitzt und hält die beide Hände im Schoß. Er trägt einen Oberlippenbart und ist mit einer Uniform bekleidet.

.: Verso :.

Hochformat Beschriftung gedruckt:
[Handschriftlich mit Tinte] Alvensleben II und weitere handschriftliche Notizen mit Bleistift.
Gestaltung:--
Lithograph: --
Zustand: Sehr gut

Foto Rückseite

Biegner, E. Guben
Photographenliste
zurück zu Zufallsfunde

Seitenanfang


::: Diese Datei wurde am 21.08.2014 erstellt und am 14.11.2014 zum letzten Mal aktualisiert :::