Pfad://Photographen/E. Biegner

:: E. Biegner Hof-Photograph Guben Am Wilhelmsplatz 9 ::

Herkunft der Fotografie: Sammlung Oberländer

.: Recto :.

Präsentation: (CDV Carte de Visite) Konfektionierung auf beigen Karton montiert
Gestaltung: Dunkler Rahmen
Beschriftung gedruckt: E. Biegner & Co., Hofphotograph, Guben.
Format: 63 mm x 103 mm
Datierung: --
Person: Gerh. Granz

Gerh. Granz

Bildbeschreibung:
____________
Ganzkörperporträt: Ein Junge mit sehr kurzem Haar steht in einer Atelierszene mit Gebüsch, Steinen und Pflanzen. Er trägt einen dunklen Anzug und dunkle Stiefel. In der rechten Hand hält er einen Hut, die linke Hand hat er wie Napoleon in der Jacke.

.: Verso :.

Hochformat Beschriftung gedruckt:
[Handschriftlich mit Tinte] Gerh. Granz. [Wappen, Auszeichnungen] E. Biegner & Comp Hof-Photograph Guben am Wilhelmsplatz No. 9
Die Platte bleibt für Nachbestellungen aufbewahrt. & lassen sich Vergrösserungen bis zur Lebensgröße danach anfertigen.
Gestaltung: Div. Verzierungen
Lithograph: Granat & Wilde, Berlin
Zustand: Gut

Foto Rückseite

Biegner, E. Berlin Zietenplatz 2
Photographenliste
zurück zu Zufallsfunde

Seitenanfang


::: Diese Datei wurde am 30.08.2014 erstellt und am 30.08.2014 zum letzten Mal aktualisiert :::