Pfad://Photographen/Karl Kruse

:: Photograph Karl Kruse Burg Schartauer Straße 4 ::

Herkunft der Fotografie: Sammlung Peter Lattorff

.: Recto :.

Präsentation: Kabinettfoto (CAB) Konfektionierung auf beigen Karton montiert
Gestaltung: Runde Ecken, dunkler Rahmen
Beschriftung gedruckt: Karl Kruse Burg b./Mgdb.
Format: 106 mm x 163 mm

Kurt Steudener

Bildbeschreibung:
____________
Kniestück: Kurt Steudener sitzt in Uniform auf einem Stuhl. Die Uniform hat schwedische Aufschläge. In den Händen hält er einen Säbel mit Portepee und Handschuhe.
Er gehört zum Altmärkischen Feld-Artillerie-Regiment Nr. 40, stationiert in Burg.

.: Verso :.

Hochformat Beschriftung gedruckt:
Goldene Medaille Burg 1893 Atelier für moderne und künstlerische Photographie Karl Kruse Burg Schartauer Str. 4 Portraits, Vergrösserungen, Aquarelle.
Gestaltung: Div. Verzierungen
Lithograph: Rich. Wittmann, Dresden
Zustand: Gut

Foto Rückseite

Photographenliste

Seitenanfang
zurück zu Zufallsfunde


::: Diese Datei wurde am 10.01.2015 erstellt und am 10.01.2015 zum letzten Mal aktualisiert :::