Pfad://Photographen/Lehmann & Co.

:: Photographen Lehmann & Co. Berlin Unter den Linden 51 ::

Herkunft der Fotografie: Sammlung Oberländer

.: Recto :.

Präsentation: CDV Konfektionierung auf beigen Karton montiert
Gestaltung: --
Beschriftung gedruckt: H. Lehmann & Co. U.d.Linden, 51, Berlin
Format: 100 x 60
Person: Friedrich Theodor von Frerichs

Friedrich Theodor von Frerichs

.: Verso :.

Hochformat Beschriftung gedruckt:
[Handschriftlich mit Bleistift] Frerichs CA2450 Wappen mit Band Königliche Hof-Photographen
H. Lehmann & Co.
Berlin
Unter den Linden No. 51
2 Treppen.
Zustand: Sehr gut

Foto Rückseite

Friedrich Theodor von Frerichs (* 24. März 1819 in Aurich; † 14. März 1885 in Berlin), war ein deutscher Internist und Augenarzt. Er gilt als Begründer der experimentellen Klinischen Medizin.

Bei Wikipedia weiterlesen

.: Recto :.

Präsentation: Carte de Visite Konfektionierung auf beigen Karton montiert
Gestaltung: --
Beschriftung gedruckt: --
Format: 63 mm x 103 mm

unbekannte Person

Bildbeschreibung:
____________
Ganzkörperportrait: Ein älterer Mann hat einen Zylinder in der Hand, er steht in einer Atelierkulisse.

.: Verso :.

Hochformat Beschriftung gedruckt:
H. Lehmann & Comp. Photographisches Atelier 51. Unter den Linden. 51. Berlin.
Gestaltung: Div. Verzierungen
Lithograph: --
Zustand: Gut.

Foto Rückseite

____________
Quelle: Mit freundlicher Genehmigung Archiv Christa Zieger, Döbeln


Photographenliste
Unter den Linden
zurück zu Zufallsfunde

Seitenanfang


::: Diese Datei wurde am 05.10.2013 erstellt und am 01.02.2018 zum letzten Mal aktualisiert :::