Pfad://Photographen/Photographische Gesellschaft Berlin Dönhofsplatz

:: Photograph: Photographische Gesellschaft Berlin Dönhofsplatz ::

Albrecht Theodor Emil Graf von Roon (* 30. April 1803 in Pleushagen bei Kolberg, Kreis Fürstenthum, Pommern; † 23. Februar 1879 in Berlin) war ein preußischer Generalfeldmarschall und als Politiker ein Mitarbeiter Otto von Bismarcks in der Zeit der Reichsgründung von 1871. Bei Wikipedia weiterlesen


Herkunft der Fotografie: Sammlung Oberländer

.: Recto :.

Präsentation: Carte de Visite Konfektionierung auf beigen Karton montiert
Gestaltung: Runde Ecken
Beschriftung gedruckt: --
Format: 63 mm x 103 mm
Person: Emil Graf von Roon

Emil Graf von Roon

Bildbeschreibung:
____________
Brustportrait: Albrecht Theodor Emil Graf von Roon in Uniform. Am Kragen trägt er den Orden Pour le Mérite.

.: Verso :.

Hochformat Beschriftung gedruckt:
[Handschriftlich mit Tinte] Kriegsminister v. Roon
König Wilhelm Gallerie 1866
Photographische Gesellschaft Berlin am Dönhofsplatz.
Das Originalbild ist gesetzlich Doponiert.
Gestaltung: div. Verzierung
Zustand: Sehr gut

Foto Rückseite

Photographenliste
zurück zu Zufallsfunde

Seitenanfang


::: Diese Datei wurde am ?? erstellt und am 10.07.2016 zum letzten Mal aktualisiert :::