Pfad://Photographen/Daniela Müller

:: Photographin Daniela Müller Kiel ::

Daniela Müller

Daniela Müller, die Aktphotographin, ist die Tochter der Ehefrau von Bernd Renard. Ab 1999 bekam sie von ihrem Stiefvater Bernd Renard die Möglichkeit, sich im Studio Foto-Renard-Kiel in die Porträtfotografie einzuarbeiten. Bald hatte sie große Erfolge im Bereich der Aktfotografie. Dieser Bereich war derzeit in der Photographenschaft noch nicht weit verbreitet. Nach ersten Erfolgen kam ihre weibliche Kundschaft, um sich von ihr fotografieren zu lassen. Bis zum Jahre 2008 - dem Zeitpunkt des Inhaberwechsels - führte sie das Studio.
____________
Quelle: Mit freundlicher Genehmigung Archiv Bernd Renard

Die Photographenfamilie Renard
Photographenliste


::: Diese Datei wurde am 26.09.2014 erstellt und am 26.09.2014 zum letzten Mal aktualisiert :::