Pfad://Ahnenforschung/Suche

:: Gesucht werden ::

Gesucht werden Daten von den Geschwistern des Gustav Hermann Oberländer
Ehepartner, verheiratet, Kinder



Ich habe eine Karte, die von Oberländer (aus Berlin, 1902) an Gustav Hermann Oberländer nach Leipzig geschickt wurde.
Darin wird Gustav Hermann von beiden Brüdern und deren Frauen gegrüßt.

Einer oder beide Brüder (oder deren Kinder) hat/haben nach dem 2. Weltkrieg in Birkenwerder bei Berlin gewohnt und hatte/n dort wahrscheinlich ein Haus.
Eine 2. Karte wurde von Emilie Oberländer an Lina Oberländer geschickt. Leider ist mir nicht bekannt mit welchen der beiden Brüder Emilie verheiratet war.

Paul Max
* 11.01.1881 20 Uhr
Heb. Frau Müller
L./Schönef. Kurze Gasse 1

Richard Gustav
* 19.12.1879 16.25 Uhr
Heb. Frau Müller
in L./Schönef. Kurze Gasse 1
Paten:
Wilhelm Ehrlich, Kohlehändler in L./Schönefeld
Friedrich Fritsche Steinsetzer
Christoph Stake, Nachtwächter in L./Schönefeld

_____________________________________________________

Gesucht werden Daten des Gottlieb Oberländer und der Eva-Sophia Kupfer
Wann und wo geheiratet?


Gottlieb Oberländer und Eva-Sophia Kupfer zeugten 2 Kinder, die aber beide den Namen Oberländer trugen, also sollten sie auch geheiratet haben.

Seitenanfang